Jagdhundeschule Schmuttertal

Peter Pachinger

Ausbildungszentrum
Jagd- und Begleithunde
Naturpark Augsburg Westliche Wälder
 

Prüfungsergebnisse 2021

Auch 2021 erzielten unsere Schüler sehr gute Ergebnisse bei VJP, HZP, VGP und Brauchbarkeitsprüfungen.

Bei den verschiedenen VJP-Prüfungen konnten alle 16 Kursteilnehmer die Prüfung bestehen.

Die hier erzielten Gesamtpunktzahlen bewegten sich zwischen 63 und 75 Punkten.

 

Suchensieger der HZP Laub mit 182 Punkten war die UD-Hündin Nimfa von der Wrangelsburg mit ihrer Führerin Stefanie Müller aus der Schweiz.

Weiterhin wurden Punktzahlen von 178 bis 163 Punkten bei diesjährigen HZP-Prüfungen von 13 Schülern erzielt.

 

Das beste HZP-Prüfungsergebnis in Erding erzielte der KlM-Rüde Vinze vom Erlengrund mit seinem Führer Peter Brunetti mit einem Super-Ergenis von 191 Punkten!

 

6 Gespanne aus unserer Jagdhundeschule traten 2021 auch zur VGP an. Alle konnten die "Meisterprüfung" mit einem I. Preis, 3 x II. Preis und 2. x III. Preis bestehen.

 

Bei den beiden Brauchbarkeitsprüfungen konnten von 16 Teilnehmern 13 bestehen. Suchensieger waren GM Hündin Anni von den Rotwildweiden mit ihrer Führerin Susi Kröber

und der DD Rüde Zisco vom Kronsberg mit seinem Führer Benjamin Kosel.

So können wir widerum auf ein erfolgreiches Ausbildungs- und Prüfungsjahr zurückblicken.

 

Wir wünschen allen unseren Schülern viel Freude mit ihren vierbeinigen Jagdkameraden, herzliche Glückwünsche und Waidmannsheil !!!

 

 

© Jagdhundeschule Schmuttertal 2021 | info@jagdhundeschule-schmuttertal.de